Skip to main content

Ihr kommt nicht bis zum Ticketsystem?

Bestimmt bist Du hier weil du das Bild links grade eben schon mal gesehen hast.... Du weißt auch nicht woran das liegen könnte, aber nicht verzagen: Wir helfen Dir!

DNS Cache löschen

Wer Probleme hat überhaupt auf die Website zuzugreifen kann auf einem PC seinen DNS Cache löschen. Wie das geht fragt Ihr Euch? Wir haben da mal was vorbereitet:

 

 

Um den DNS-Cache zu löschen gehst Du so vor:

 

- Klicke auf Start - Ausführen. (In Windows 7 klickst Du nur auf den Startknopf.)

- Gebe cmd ein und drücke die [Return]-Taste (auch Eingabetaste oder Enter genannt).

- Gebe ipconfig /flushdns ein und drücke die [Return]-Taste. Damit wird der Cache gelöscht.

 

Achtung: Unter Windows Vista musst Du die Kommandozeile als Admin starten. Anderenfalls verweigert Windows den Löschvorgang. Bei Windows 7 funktioniert es dagegen mit einer einfachen Kommandozeile.

Danach sollte der Zugriff auf das Ticketsystem funktionieren ^^

Falls nicht....

Ansonsten lasst es uns wissen, wenn ihr weitere Probleme habt. Teilt uns euer Betriebssystem, den Browser und den Internetprovider mit, damit wir das Problem einengen und lösen können. Wir kümmern uns so bald wie möglich :)

info(at)mahou-no-yoru.de