Skip to main content
Kopfgrafik: Cosplayer tanzen auf dem Cosplayball der Dokomi

Liebliche Klänge werden den Saal erfüllen und euch zum tanzen animieren

Mahou no Yoru steht für Zauber, Eleganz und Freude. Dies soll sich nicht nur im Ambiente, sondern auch in der Musik widerspiegeln.

Neben den gewohnten Klassikern, die eine schöne Cosplayball-Atmosphäre ausmachen, werdet ihr ebenso in eine wundervolle vorweihnachtliche Stimmung entführt. Euch erwartet eine Mischung aus altbekannten Weihnachtsliedern, die einfach zu keiner Adventszeit fehlen dürfen, als auch der Cosplay Szene angehörigen Songs, die sich nahtlos einreihen. Somit wird ein gelungener Übergriff verschiedener Musikstile ermöglicht, der euch mit Sicherheit gefallen wird.

Doch es wird nicht nur bei einem ruhigen und besinnlichen Abend bleiben, denn zum ersten Mal bei einem deutschen Cosplayball möchten wir einen Ball mit einer Party kombinieren. Im Laufe des Abends wird unsere Musik vom klassischen Ball, wie ihr ihn von der DoKomi her kennt, einen Wandel zu nicht weniger schönen, aber dennoch moderneren Liedern vollziehen. So wird auch noch nach Mitternacht keine Langeweile aufkommen. 

Zu guter Letzt haben wir uns etwas ganz Spezielles für euch ausgedacht:

Wolltet ihr schon immer einmal jemandem eine Freude bereiten auf einem Cosplayball, indem ihr ihm einen ganz speziellen Musikgruß zukommen lasst? Wolltet ihr ein Date mit einem ganz bestimmten romantischen Song perfekt machen? Oder euren Lieblingssong mit eurem besten Freund teilen? Wir möchten euch die Chance geben, den Ball für euch zu einem ganz persönlichen Erlebnis zu machen. Über den Abend verteilt werden wir gewünschte Lieder mit Widmung spielen. 

Aber auch hier werden wir gewisse Vorbereitungen treffen, damit die Magie ihre Wirkung zeigt. 
Schreibt einfach euren Musikwunsch und eure Widmung an:

info(at)mahou-no-yoru.de



Das Team von Mahou no Yoru ist stolz euch die musikalische Begleitung mit freundlicher Unterstützung von Kibo.fm präsentieren zu können.

 

 

 

Logo: Kibo.fm